Frank Rathke - Platz 1 - Bürgermeisterkandidat

Name:
Ort:
Herrnburg / Lüdersdorf
E-Mail:
Tel.:
038821-676894
Handy:
0151-40250403

Unser Bürgermeisterkandidat

Angestellter - 52 Jahre, verheiratet, 1 Kind

Das möchte ich erreichen:

1. Ich werde mich für Ihre Interessen stark machen! Ich möchte z.B. ein "Bürgerhaus" und mehr Bürgerbeteiligung für alle Generationen.

2. Als Bürgermeister werde ich für die Belange aller unserer Ortsteile einsetzen. Nahbar, hörbar und innovativ! Gemeinsam. Stark.

Ich kandidiere auch für den Kreistag.

 

Hans-Peter Schulz - Platz 2

Name:
Ort:
Wahrsow / Lüdersdorf
E-Mail:
Handy:
0175-4660645

Busfahrer - SPD Mitglied 60 Jahre, verheiratet, 2 Kinder Fraktionsvorsitzender, Gemeindevertreter seit 1999

Das möchte ich erreichen:

1. Ich werde meine 20 jährige Erfahrung als Gemeindevertreter nutzen, um mich auch zukünftig für das Allgemeinwohl zu engagieren.

2. Mir ist es wichtig, dass die vorhandenen Standards gehalten werden. Besondere Projekte für die Zukunft sind für mich: betreutes Wohnen, zusätzliche Einkaufsmöglichkeiten für die Ortsteile der Gemeinde sowie die Verbesserung der Radwegeverbindungen.

 

Martin Schäfer - Platz 3


Name:

Ort:
Herrnburg / Lüdersdorf
E-Mail:
Tel.:
038821-66157

 

Anett Frank - Kandidatin für den Kreistag

Name:
Ort:
Herrnburg
E-Mail:

Informatikerin - SPD-Mitglied 54 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

Das möchte ich erreichen:

Ich werde die Interessen unserer Bürger im Kreis vertreten. Dort setze ich mich für eine bessere finanzielle Ausstattung der Gemeinde, für mehr Breitbandausbau sowie für eine gute Bildungspoltik ein.